04841-802412 info@friesenmakler.deEGGERT EGGERS IMMOBILIENMAKLER
Immobilienangebote

Husum 10min: IDEAL FÜR FAMILIE + ARBEIT ! Großes solides Wohnhaus mit Büro-Praxisteil/ ELW möglich !

externe Objnr0645
StatusArchiviert
Betreuer12
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ25872
OrtOstenfeld
LandDeutschland
Wohnfläche279 m²
Nutzfläche18 m²
Grundstücksgröße1.202 m²
Zimmer7
Schlafzimmer5
Badezimmer3
BefeuerungsartGas
HeizungsartZentralheizung
FahrstuhlKein Fahrstuhl
KücheEinbauküche
StellplatzartGarage, Stellplatz im Freien, Duplex
BauweiseMassiv
DachformWalmdach
TerrasseJa
externe Objnr0645 StatusArchiviert
Betreuer12 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypMehrfamilienhaus PLZ25872
OrtOstenfeld LandDeutschland
Wohnfläche279 m² Nutzfläche18 m²
Grundstücksgröße1.202 m² Zimmer7
Schlafzimmer5 Badezimmer3
BefeuerungsartGas HeizungsartZentralheizung
FahrstuhlKein Fahrstuhl KücheEinbauküche
StellplatzartGarage, Stellplatz im Freien, Duplex BauweiseMassiv
DachformWalmdach TerrasseJa
Objektbeschreibung: Wohnen, Vermieten, Büro-/ Praxis - Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten!

Das 1981 massiv errichtete Gebäude wurde 2005 umfangreich saniert, erweitert und komplett mit neuem Dach und Dämmung versehen.
Es wurde zuletzt als großes Einfamilienhaus mit 6 Zimmern und 2 Bädern im Dachgeschoss sowie nebenan als Tierarztpraxis genutzt. Denkbar ist die Abtrennung einer weiteren separaten Wohnung ohne großen baulichen Aufwand - es gibt 2 Treppenaufgänge ins Dachgeschoss.

Aufteilung Erdgeschoss:
Flur, großes Wohnzimmer mit Bullerjan-Ofen und Ausgang auf die große überdachte Südterrrasse, Durchgang zum beheizbaren Garagentrakt mit Gästeduschbad, Nebenflur mit HWR und Heizungsanlage, schöne Küche mit Einbauküche und weiterem Terrassenausgang und Verbindungstür zum ca. 113qm großen Praxisbereich, welcher über einen separaten Hauseingang verfügt.

Aufteilung Dachgeschoss:
Flur, 6 Schlaf-/Kinderzimmer, Vollbad und zusätzliches Kinderbadezimmer, Aufgang in den teilweise ausgebauten Spitzboden mit tollem Ausblick dank 2 riesiger Dachflächenfenster,

Das Gebäude befindet sich in einem recht gepflegten Zustand - es ist nach einigen Renovierungsarbeiten grundsätzlich bezugsfähig.

Übergabe möglich nach Vereinbarung !

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 21.01.2029
Endenergiebedarf: 155.30 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1980
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: E

Lage: Auf einem schön eingewachsenen Grundstück in ruhiger zentraler Lage von Ostenfeld liegt diese reizvolle Wohn-Gewerbe-immobilie! Die beliebte Gemeinde verfügt über alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Kindergarten, Grundschule, Freibad, Sporthalle, Ärzte, Apotheke, Bäcker, Supermarkt usw. - alles fußläufig oder bequem mit dem Rad zu erreichen. In knapp 10 Minuten ist man mit dem Auto in der Stormstadt Husum an der Nordsee.
Ausstattung: Parkettboden im Wohnbereich, Gaszentralheizung 1997 (läuft noch - muss aber erneuert werden wegen Elektronikschaden), Fussbodenheizung im gesamten Erdgeschoss, diverse Plisses und Verdunkelungsvorrichtungen, Breitbandanschluss liegt in der Strasse, tw. Außenrollläden, eingewachsener Südgarten mit Baumbestand, SAT-TV und schnelles DSL verfügbar. Sonstiges: Es werden nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten mit Adresse und Telefonnummer bearbeitet! Dieses Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt. Sämtliche Unterlagen und Informationen wurden uns vom Auftraggeber übergeben. Für die Richtigkeit der Angaben können wir daher keine Gewähr übernehmen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Dies ist ein Angebot der Firma
Eggert Eggers Immobilienmakler, Schiffbrücke 4
25813 Husum
Tel. 04841 - 802 412 , Fax 04841 - 802 413
mobil 0177 - 25 99 006
www.FRIESENMAKLER.de
info@FRIESENMAKLER.de

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@friesenmakler.de
Tel.: 04841-802412

Eggert Eggers Immobilienmakler

Der aktive Partner bei Verkauf und Suche von Wohn- Gewerbe- und Ferienimmobilien an der Westküste.